Informieren

FAQ

Start // Informieren // FAQ

FAQ
Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie Fragen zusammengestellt, die uns oft in Bezug auf den Urlaub in der Villa Ahlbeck gestellt werden.

Ihre Frage wird hier nicht beantwortet? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zu welcher Uhrzeit können die Ferienwohnungen bezogen werden?

Anreise ab 15. 00 Uhr
Abreise bis 10.00 Uhr

Wo erhalte ich den Schlüssel für die Ferienwohnung?

Bitte melden Sie sich telefonisch, sobald Sie auf die Insel fahren (30 Minuten vor Ankunft) unter der Tel-Nr. 038378 335725.
Dann wird vereinbart, ob Sie den Schlüssel direkt bei der Villa Ahlbeck in Empfang nehmen können oder ggf. an der Rezeption des Hotels "DAS AHLBECK".

Bis wann müssen die Ferienwohnungen geräumt sein?

Bis 10.00 Uhr am Abreisetag.

Kann ich Wäschepakete hinzubuchen?

Es sind ausreichend Handtücher (pro Person 1 Handtuch und 1 Badetuch) vorhanden, außerdem eine Duschmatte, sowie Geschirrtücher.
Es können zusätzliche Handtuchpakete zum Preis von 2,50 Euro gestellt werden.

Welche Leistungen sind im Übernachtungspreis enthalten?

In der Miete sind folgende Leistungen enthalten: Miete, Handtücher, Strom, Wasser, Bettwäsche, ein Parkplatz, sowie die Nutzung von Sauna, Dampfbad, Fitnessgeräte und das Spielzimmer für unsere kleinen Gäste.

Welche Leistungen sind nicht im Übernachtungspreis enthalten?

Im Übernachtungspreis sind die Kurtaxe und die Servicepauschale nicht enthalten und müssen extra entrichtet werden.

Gibt es eine Kleinkindausstattung?

Es können Reisebetten gebucht werden, der Preis beträgt 10 Euro pro Aufenthalt und mit Bettwäsche 15 Euro je Aufenthalt.

Kinderhochstühle werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
In der Villa Ahlbeck steht ein Spielzimmer für die kleinen Gäste zur Verfügung.

Sind Haustiere erlaubt?

Auf Anfrage sind Haustiere erlaubt.

Gibt es eine Waschmaschine?

Es sind Münzwaschautomaten sowie –trockner vorhanden. Außerdem steht Ihnen ein Bügelbrett und –eisen im Wäschezimmer zur freien Verfügung.

Gibt es einen Fön?

In jeder Wohnung ist ein Fön vorhanden.

Villa Ahlbeck
Stresemannstr. 1
17419 Seebad Ahlbeck

T.: 038378 24444
F.: 038378 24455